Workshop im Kloster Allerheiligenberg 20.-23.10 2022

4 Tage… und du entscheidest nur für dich!

In diesem Jahr möchten wir dir wieder ein paar Tage Rückzug im wunderschönen ehemaligen Kloster Allerheiligenberg in Lahnstein auf eine besondere und intensive Art bieten. Statt eines speziellen Themas und eines starren Ablaufes, möchten wir dir die Freiheit bieten, aus unserem großen Pool an Möglichkeiten und Erfahrung dir genau das rauszupicken, was für dich jetzt stimmig ist und was zu „Deinem Thema“ am besten passt. Mit maximal zehn Teilnehmern und drei Coaches, können wir dich 4 Tage lang sehr individuell begleiten.

Wir, das sind 3 vtw Coaches, Jule Kühn, Andrea Behrens und Ulrike Ringkamp. Im Gepäck haben wir natürlich The Work. Du kannst dich zu deinem persönlichen Thema von einem der Coaches begleiten lassen. Wir haben aber auch überraschend Neues dabei, wie Aufstellungsarbeit mit The Work oder Kreatives Gestalten mit The Work. Ganz neue Erfahrungen kannst du machen z.B. mit intensiver Arbeit mit Gefühlen. Du kannst jeden Tag aufs neue entscheiden, was du brauchst. Wir unterstützen dich mit Begleitung und Übungen wenn du möchtest, du hast aber auch die Freiheit, einfach nur in Stille für dich zu sein, mit einem Partner zu worken, in der stillen Natur zu wandern…oder was immer du jetzt brauchst.

Es gibt ein einfaches Rahmenprogramm mit Yoga, Meditationen und natürlich der leckeren Mahlzeiten der kreativen Klosterküche. Wenn du dir das ehemalige Kloster ansehen möchtest, kannst du das hier.

Alles was zum Ablauf noch wichtig ist zu wissen, findest du hier. Wenn du Interesse hast oder noch Fragen hast, ruf uns gerne an oder schreibe uns eine Nachricht oder Mail. Wenn du dich anmelden möchtest, senden wir dir gerne das Anmeldeformular zu.

Kontakt:
Ulrike.Ringkamp@the-work-room.de
0151-40529799