Coaching Pakete

Ein Coaching Paket besteht aus 5 Einzelsitzungen von ca. 90 Minuten, die im Abstand von 1-2 Wochen stattfinden. Zwischen den Sitzungen kannst du das Thema mit kleinen Übungen für dich noch einmal im Alltag nacharbeiten, so dass du die Veränderungen leichter in dein Leben bringen kannst. Für Fragen stehe ich in der Zeit für dich zur Verfügung.

Nach Absprache und je nach Thema können wir auf der Gefühlsebene mit der Huttermethode, auf der gedanklichen Ebene mit The Work arbeiten, oder auch mit einer kreativen Aufstellungsarbeit. Das legen wir gemeinsam für jede Session neu fest, je nach dem, was „gerade dran ist“.
Einige Themen habe ich vorbereitet, und du kannst dich hier vielleicht wiederfinden. Wenn nicht, erstelle ich für dich und dein Anliegen einen Rahmen.


Beziehungsarbeit: Partner, Familie, Eltern und Kinder

Krankheit als Chance

Trauer und Verlust

Schuld und Vergebung

Coaching Paket im Rahmen der Coachausbildung

Begleitung mit EKIW