Schuld und Vergebung – Tiefe Verletzung heilen

In einer Paarbeziehung kann es durch die große Nähe und die tiefen Gefühle füreinander auch zu den tiefsten Verletzungen kommen. Schuld, die wir dem anderen oder auch uns selbst dafür geben, lassen diese Verletzungen auch nicht heilen. Sie bindet uns und lässt uns manchmal die Verletzung in ähnlicher Form auch immer wieder erleben.

Wir suchen hier den Ursprung der Verletzung, der auch in früheren schmerzhaften, bewussten oder unbewussten Erfahrungen liegen kann.

Erst ein tiefen Verstehen dessen, was passiert ist, gibt uns die Möglichkeit, den anderen oder uns aus dieser Bindung zu befreien. So können wir mit The Work echte Vergebung und Erleichterung erfahren. Denn:

„Vergebung heißt, zu erkennen, dass das, was ich dachte passiert ist, niemals geschehen ist.“

Byron Katie

Wird voraussichtlich 2020 wieder angeboten!

Kosten: 110,- €     Paare 200,- €

Ort: The Work Room, Wegberg