Kommunikation 1 – Ärger, Vorwurf und Streit begegnen

Als Paar finden wir uns häufig in Gesprächen wieder, die Gereiztheit oder Ärger bis zum offenen Streit auslösen. Selbst wenn wir uns vornehmen, anders zu reagieren, sind wir doch meist in alten Mustern gefangen: Eine Zeitlang geht es vielleicht gut, dann kommt es wieder zurück – manchmal dann als großer Knall, weil wir eben einfach nur geschluckt haben.

Mit The Work können wir die Ursachen erkennen, die darunter liegen und haben dadurch die Möglichkeit, aus diesen Mustern auszubrechen. Wir können lernen uns selbst und den anderen zu verstehen, und so zu einer klaren und friedlichen Kommunikation finden. Denn:

„Die Bedeutung, die du dem zusprichst, was der andere getan hat, ist, was dich verletzt“

Byron Katie

Wird voraussichtlich 2020 wieder angeboten!

Kosten: 60,- €     Paare 100,- €

Ort: The Work Room, Wegberg